UMTAUSCH & REKLAMATION

WIE ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Du findest in deinem Paket eine Widerrufsfromular. Bitte sende uns dieses ausgefüllt zusammen mit dem Artikel zurück.

 

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird dir der Betrag automatisch zurückerstattet. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach eingang deiner Mitteilung über den Widerruf des Vertrags bei uns. Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Solltest du nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere uns >> hier

 VORKASSE

Die Gutschrift erhältst du auf das Bankkonto, von dem du überwiesen hast.

PAYPAL

Die Gutschrift erfolgt auf das von dir benutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf deinem Bankkonto / Kreditkartenkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal hinterlegen.

 

REKLAMATION

 Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das bedauern wir und das tut uns leid.

Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich uns per E-Mail an info@kleiner-schuhbladen.de  zu kontaktieren.

 

Wir wollen dein Anliegen für dich so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Du kannst uns dabei helfen, wenn du folgende Informationen für uns bereithältst:

 

1. Bestellnummer
2. Bestelldatum
3. Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
4. Ein Foto von der Beschädigung