Kleiner SchuhBladen Berlin Friedrichshain
Kleiner SchuhBladen Berlin Friedrichshain
Kleiner SchuhBladen Berlin Friedrichshain

UNSER SCHUHBLADEN

  Wir finden, Shoppen soll entspannt sein - dafür treffen wir für euch eine tolle Auswahl an nachhaltig produzierten und

v. a. schadstofffreien Kinder- und Damenschuhen, sodass ihr mit gutem Gewissen zu allen Produkten greifen könnt.

 

  Wenn unsere Kleinen erst einmal Laufen brauchen sie bald ihre ersten Schühchen -- 

Wir möchten dabei sein, euch begleiten und beraten von den ersten Lauflernschuhen bis zum coolen Sneaker.

Hierbei messen wir natürlich genauestens die Füße eurer Kinder und kontrollieren jederzeit die Schuhe auf ausreichend Platz.

 

Für den Spaßfaktkor sorgt unser 100 Jahre altes Holzauto, das begehrteste Stück des Ladens wird von allen kleinen und großen Kindern heiß geliebt.

Auch in der kleinen Tauschkiste

sind jedemenge Spielerrein um die Kids zu motivieren.

Wenn ein kleinens Spielzeug nicht mehr hergeben werden will, dann nehmt es doch einfach mit und tauscht es gegen ein ausgedientes Spielzeug ein.

 

Dein Besuch im Laden lohnt sich nicht nur wegen der Kinderschuhe, der Beratung und der netten Gespräche :)

Bei uns findest du auch mal Zeit um für dich nach einem neuen Schuh zu stöbern.

Außerdem erwartet euch noch mehr Auswahl und viele nette Kleinigkeiten die vor Ort entdeckt werden wollen.

 

UNSER RE-SALE PRINZIP

Zu klein gewordene Schuhe können bei uns gegen 20% auf ein neues Paar abgegeben werden.

Mit frischen Innensohen, ordentlich geputzt und gefettet bieten wir euch, natürlich mit der gleichen Beratung, somit auch gebrauchte, ökologische Kinderschuhe zum Verkauf an.

Bitte beachtet, dass hier nicht jeder Schuh angenommen werden kann.

Es kommt auf die Beanspruchung des Materials, des Innenraums und vorallem der Laufsohle an. Außerdem

sollte der Schuh aus pflanzlich gegerbten Leder bestehen.

 

 

Mit einer entpannt-familiären Atmosphäre

bieten wir euch einem wunderbaren Ort wo Schuhe kaufen für Kind und für Mama kein Stress bedeutet.

 

 

Also seit Willkommen und spaziert mal rein in den 

Kleinen SchuhBladen