Jetzt neu bei uns!

Die affenstarken Barfußschuhe von Affenzahn.

Ihr kennt die Firma bestimmt schon von den süßen Tier-Rücksäcken für Kinder. Jetzt trauen sie sich an ihre erste Schuhlinie. Es wurde lange getüftelt und genau überlegt. Jetzt sind sie da und wir findet sie haben voll ins schwarze getroffen.

 Funktionale, kindgerechte Schuhe superweich und total cool.

 

Kleine Besonderheiten wie Tiermotive als rechts und links Markierung helfen den Kindern spielerisch die Schuhe richtig anzuziehen.

Und das geht auch noch schnell und einfach mit den parktischen Schnellverschluss oder Kletti.

Die Materialien sind leicht und einfach zu reinigen. Dabei wird entweder recycelten PET - Kunstfaser oder Baumwolle verwendet.

Die flexiblen Sohlen bestehen aus dem natürlichen Kautschukgummi sind rutschfest und geben dem Schuh das typische "laufen wie Barfuß" Gefühl.

Diese gemütlichen Schuhe machen alle Bewegungen mit und lassen unsere Äffchen auf jeden Baum zu klettern.