Vielleicht habt ihr schon von den neuen BlifeStyle Schuhen gehört?

Seit kurzem haben sich die Gründer die Firma Filii getrennt. Und aus einer Marke wurden zwei. BLifeStyle Schuhe sind somit Abkömmlinge von Filii Schuhen nur noch nachhaltiger und bewusster produziert. Zum Beispiel wird bei BlifeStyle Schuhen besonders Wert auf die Materialien und ihre Herkunft gesetzt. Die superweichen Barfußschuhe bestehen meist aus verschiedenen Materialkombinationen.

So bleibt der Schuh auch sehr leicht. Es wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Bioleder verwendet und wasserfeste Biobaumwolle.

Die besonders weichen Sohlen haben einen Korkanteil und das typische Barfußgefühl. Die Schnitte sind vorne an den Zehen besonders breit um viel Bewegungsmöglichkeiten zu bieten aber am Schaft eher schmal um einen guten Halt zu garantieren. Wir sind von der ersten Kollektion absolut begeistert und freuen uns schon auf die nächsten Modelle von BlifeStyle Minimalschuhe weich, nachhaltig und fair produziert. Also genau richtig bei uns!