Total Easy Peasy kommen die lässigen Kinderschuhe daher. Die französische Marke hat sich schon längst einen Namen gemacht. Mit außergewöhnlichen Designs, mal verspielt mal modern und immer in tollen Farben sind die Kinderschuhe vorallem aus superweichen und chromfreien Ledermaterialien hergestellt. Die Kollektion besteht hauptsächlich aus Baby - Krabbelschuhen für ganz kleine aber sie haben auch eine kleine Auswahl für größere Kinder bis Gr.32. Und genau diese Modelle haben wir für euch. Wir lieben die Beweglichkeit der Kautschuksohlen und die schönen Schnitte, ausserdem bestehen sie aus komplett natürlichen Materialien. Das fühlt sieht und fühlt man sofort. EasyPeasy hat aber noch mehr zu bieten. Sie machen nicht nur Schuhe sondern auch neckische Accessoires für Kids wie Taschen und Beutel. Überzeug euch selbst von unserer neusten Neuheit wir sind es schon.